Kiezgraffiti

Sie sind es wohl nicht, die Besuchern unseres Kiezes sofort ins Auge fallen. Und auch wenn unser Kiez kein Brennpunkt der Streetart-Szene sein mag, so lässt schon unser Profilbild erkennen – es gibt sie doch an fast jeder Ecke: Graffiti, Stencil, Aufkleber. Über sie werde ich berichten. Da ich keine wirkliche Kennerin der Szene bin, werde ich hier meine ganz subjektiven Eindrücke wiedergeben. Ich werde mich auf die Suche machen, nach Schönem, Kreativem, Buntem, Provokantem, auffällig Unauffälligem und Künstlerischem in unserem Kiez.

ehemalige Hinterlandmauer im Park am Nordbahnhof

Dieser Beitrag wurde unter Streetart abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

