Der Himmel über Berlin

Schon seit Tagen wurde es vorhergesagt, erwartet, herbeigesehnt – doch das Gewitter kam nicht. Zwar hat es mittlerweile etwas geregnet und die schwüle Hitze hat sich verzogen, doch angesagt waren Blitz und Donner. Erst für Mittwochabend, dann für den kompletten Donnerstag und was ist passiert? – Nichts.

Als wir uns gestern abend auf eine spontane Fototour durch unseren Kiez begaben, rechneten wir mit allem. – Baldigem Regen, Hagel, Blitz und Donner. Unerschrocken zogen wir los, um diesen Moment, die Ruhe vor dem Sturm, zu dokumentieren.

Gewitterwolken

Das erwartete Unwetter blieb aus und die schwarzen Wolken verzogen sich – irgendwie.

Jetzt soll es erst einmal weiter regnen. Aber ab Sonntag wird es wieder schön. Oder… naja, warten wir mal ab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kieziges, Photographie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Himmel über Berlin

  1. b-guide schreibt:

    was für ein geiles Photo! Die Tour hat sich doch allein schon für dieses Bild gelohnt!
    Wo wart ihr da?

    • eS schreibt:

      Danke : ) Das Foto ist entstanden an der Chausseestraße, Ecke Schwartzkopffstraße. Noch ist die Ecke zum Glück nicht generalüberholt. Kommt aber alles noch..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s