Welcome back, S-Bahn!

Die S-Bahn kommt zurück. Juhu! Die Süddeutsche berichtet davon und auch der Tagesspiegel und natürlich Berlin Hauptbahnhof. Ab Montag sollen die ersten Bahnen wieder zwischen Zoo und Ostbahnhof fahren – früher als geplant. Und auch der Flughafen Schönefeld wird dann wieder per S-Bahn erreichbar sein. Ursprünglich ging man davon aus, dass hier der Verkehr noch bis Mitte August stillstehen würde. Nach und nach sollen mehr Züge eingesetzt werden. Vollständig normalisieren soll sich der Verkehr aber erst wieder im Dezember.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mobilität abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s