Streetart im Kasten

Wie im Artikel „Von der Mauer umgeben“ berichtet wurde, sind auch jetzt noch vielerorts Überbleibsel der Mauer zu finden sind. Auch in unserem Kiez gibt es vieles zu entdecken. In der Schwartzkopffstraße bin ich jetzt auf ein besonderes Exemplar gestoßen.

Es handelt sich offenbar um einen ehemaligen Elektroschaltkasten, den es hier auch noch an anderen Stellen gibt. Z.B. an der Schwartzkopffstr. 10, wie man auf der interaktiven Denkmalkarte sehen kann. Diesen Schaltkasten in der Schwartzkopffstraße scheinen sie allerdings übersehen haben. Und er ist nicht nur ein alter Kasten, in ihm versteckt sich ein kleines Stückchen Streetart:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Historisches, Streetart abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Streetart im Kasten

  1. central station schreibt:

    Cool – ist mir nie aufgefallen! 🙂

  2. Hildegard schreibt:

    Werde drauf achten! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s