Des Rätsels Lösung

Direkt vor unserer Nase, doch keine Ahnung, was dahinter steckt: So ging es den Kiezspionen in den letzten Monaten mit der Firma im Erdgeschoss der Wöhlertstraße 8. Offensichtlich zunehmend besser laufende Geschäfte sorgen inzwischen für reichlich Gerenne im Treppenhaus zwischen EG links und EG rechts, für zahllose Raucherpausen im Hof sowie lautstarkes Telefonklingeln von 8 bis 8. Inzwischen tummelt sich ein ganzer Hühnerhaufen hinter den blickdichten Fensterscheiben.

Doch dank Google bleibt atürlich kein Geheimnis allzu lange ungelüftet: Die H & P Service Group ist eine Personalvermittlungsfirma. Nach eigener Aussage sucht sie Fach- und Führungskräfte für Dienstleistungsunternehmen im Raum Berlin; zum Beispiel einen „Projektcontroller (m/w)“. Abgesehen von dem Ziel der profesionellen „Begleitung über einen langen Zeitraum“ ist die Webpräsenz aber nicht gerade ergiebig.

Um ganz ehrlich zu sein: So richtig nach Führungskräften sehen die meisten der Bewerber nicht aus, die sich seit Monaten die Klinke in die Hand geben. Dennoch wünschen wir der Firma und ihren Kunden natürlich alles Gute. Arbeitslosigkeit gibt es in Berlin weiß Gott genug!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kiezbewohner, Klatsch und Tratsch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s