Ein neues Café?

Der Tresen steht schon und die Café-Maschine scheint auch schon angeschlossen zu sein: Direkt neben dem Schweizer Deli an der Chausseestraße, in den Räumen der ehemaligen Internet-Agentur, scheint ein neues Café kurz vor der Eröffnung zu stehen. Die letzten Handwerker sind noch zugange, aber lange kann es bis zur Eröffnung nicht mehr dauern. Selbstverständlich werden wir dann sofort von den ersten Eindrücken berichten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s