Weiter Ruhe im Feuerland

An dieser Stelle hatten wir bereits über das brachliegende Gelände gegenüber der BND-Baustelle berichtet. Die sogenannten Feuerlandhöfe liegen weiter in ihrem Dornröschenschlaf – von einem Baubeginn keine Spur. Im letzten Winter war uns von der Entwicklungsgesellschaft TLG noch avisiert worden, im Herbst 2010 gehe es los mit der Sanierung der alten Fabrikhalle aus dem Jahr 1910.

Ein Gutes hat die Verzögerung allerdings: Die Fabrikruine bleibt erstmal noch als Fotomotiv erhalten. Ein besonders schönes Beispiel findet sich hier – und danke für den Verweis auf unsere Expertise 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Photographie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weiter Ruhe im Feuerland

  1. Pingback: Feuerlandhöfe „spätestens bis Anfang 2015″ | Kiez der Spione

  2. Robert schreibt:

    Sehr beliebt auch in der Werbeindustrie!
    Ein schönes Beispiel hier…

    (Sekunde 24)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s