U6 in HD

Ein kürzlich eingestellter Film bei Youtube zeigt den Bahnhof Schwartzkopffstraße in HD. Was das soll ist nicht ganz klar, scheint aber Teil eines Gesamtprojekts zu sein. Wir werden Zeuge vieler ein- und ausfahrender U-Bahnen, aber etwas vom aktuellen Graffiti-Schmuck sowie die Tramhaltestelle in der Wöhlertstraße ist auch zu sehen. Nettes, unerklärliches Fundstück!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mobilität abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s