Wir sind 2 und werden 3

Am 30. Mai 2009 erschien in diesem Blog der erste Eintrag. Das heißt: Wir haben heute Geburtstag! Wir begannen unter Anleitung und Förderung unserer „Eltern“ eS und Kunstprodukt und haben mitterweile Sprechen und Laufen gelernt. Wir begannen bei WordPress und sind mittlerweile auf allen Kanälen: Von Facebook und Twitter bis Flickr und YouTube. Wir begannen mit einem kleinen Lokal-Blog und ertrinken inzwischen in Themen; wer hätte gedacht, dass in diesen paar Straßen so viel Beachtens- und Berichtenswertes geschieht?

Die Kiezspione starten mit dem heutigen Tag in ihr drittes Lebensjahr und sind auch wieder zu dritt: Nach dem Verlust von eS und Kunstprodukt an die Friedrichshainer Hipster-Szene stößt die Edelfeder freelancer24 dazu. Das Schreiben kurzer, knackiger Texte sichert ihm das täglich Brot, daher zittern wir vor seinen Redigaturen und freuen uns auf seine Beiträge. Willkommen!

Auch andere Mitstreiter sind natürlich weiterhin gern gesehen ebenso wie Themenvorschläge, Fotos oder Videos aus dem Kiez: Was haben wir verpasst, wo sollten wir genauer nachspionieren? Schreibt uns einfach eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf unser drittes Lebensjahr mit Euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bloginternes, Historisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir sind 2 und werden 3

  1. Kunstprodukt schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch von einem stolzen Elternteil 🙂 In freudiger Erwartung auch auf die Artikel vom neuen Mitglied viele Grüße in die alte Heimat!

    • kitfuchs schreibt:

      Danke Dir! Schön zu wissen, dass Ihr uns auch weiterhin lest und mit dem Ergebnis zufrieden seid. Wir tun unser Bestes und es macht weiterhin großen Spaß. Auch die steigenden Leserzahlen motivieren zusätzlich. Kommt doch mal wieder vorbei! M

  2. central station schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite. 🙂 Wir lesen hier immer mal wieder rein – ist ja irgendwo auch unser Kiez. Macht einfach weiter wie bisher!

    Beste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s