Das „Ressort“ startet heute in die zweite Saison

Mit neuem Caterer geht es in die neue Saison: Das „Ressort“ am Kanal eröffnet wieder. Heute mit einer Party, ab morgen dann täglich ab 17 Uhr. Und pünktlich zum Start hat das Ressort auch endlich eine eigene Website.

Das Rodeo ist zu, es lebe das Ressort. So in etwa hat sich Betreiber Daniel Bertzen das wohl gedacht. Und hat für die zweite Saison einen neuen „exklusiven“ Catering-Partner engagiert: Kofler & Kompanie. „Gemeinsam will man einen Ort schaffen, der sämtliche Sinne verführt: Unter anderem mit einem anspruchsvollen kulinarischen Profil aus in liebevoller Handarbeit zubereiteten Speisen, begleitet von erlesenen Weinen.“ Ach so, danke für die konkrete Auskunft!

Man kann nur hoffen, dass neben der Küche vor allem der Service ausgewechselt wurde: Vielleicht ist man in dieser Saison ja etwas freundlicher zu hungrigen Gästen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s