Dreharbeiten in der Wöhlertstraße

Dreharbeiten WöhlertstraßeDie ersten Wohnmobile und LKWs kamen – wie angekündigt – tatsächlich schon morgens um 7 Uhr. Mittlerweile haben sie den gesamten linken Parkstreifen komplett belegt, nachdem alle anderen Autos nach und nach entfernt wurden. Nun stehen sie dicht an dicht: Es gibt Wagen für die Schauspieler, fürs Catering, für die Masken- und Kostümbildner. Bis mittags tat sich allerdings noch ziemlich wenig…

Zwei Tage lang soll im Haus Wöhlertstraße 3 gedreht werden, für eine Produktion der Askania Media für Degeto und MDR. Der Arbeitstitel des Streifens lautet „Glaube, Liebe, Pleite“. Darin geht es um „um einen charmanten Betrüger und drei betrogene Frauen auf Rachefeldzug“. Der charmante Betrüger ist Benedikt, gespielt von Jan Sosniok, eine der betrogenen Frauen ist Thea alias Katrin Sass. Der Rest ist ebenso vorhersehbar.

Gedreht werden soll noch bis 13. Juli in Berlin und Dresden.

Catering

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Klatsch und Tratsch abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s