Old Shanghai jetzt mit New Website

Das Essen im „Old Shanghai“ scheint eine sehr authentische China-Küche zu sein: Zumindest stehen zur Mittagszeit auffallend oft Reisebusse voller chinesischer Touristen in der Chausseestraße. Und wo die hingehen, ist es wahrscheinlich gut und günstig. Dennoch waren wir noch nie da…

Das könnte sich jetzt ändern, denn das immer etwas schmuddelig und leer wirkende Old Shanghai macht einen Satz in die Moderne: Die neue Website ist online – und sieht richtig schick aus. Besonders die digitale Speisekarte ist nicht schlecht gelöst!

Irgendwie rechnete ich ja damit, dass der Laden eh bald zumacht und verdrängt wird. Vielleicht habe ich mich da auch getäuscht. Doch wie dem auch sei: Man sollte dort zügig einmal einkehren – um die authentische Küche Nordchinas zu erleben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Old Shanghai jetzt mit New Website

  1. Sabine schreibt:

    Ich habe schon oft dort gegessen. Die Gerichte sind gut und günstig und werden immer frisch zubereitet. Und die Bedienung ist äußerst zuvorkommend.
    Hingehen!!
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s