Was wird das?

Seit einiger Zeit wird auf dem früheren Parkplatz von Beach Mitte gebaut. Das Ergebnis ist dieses Gerüst, auf dem in der vergangenen Woche schon gegrillt wurde. Sieht aus wie eine Bühne. Hat jemand eine Idee, was das wird und welchen Zweck es hat?

Dieser Beitrag wurde unter Bauprojekte, Nix & Alles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was wird das?

  1. hannahsharp schreibt:

    Mein Informant hat mir erzählt, dass das Gerüst vom Bundespressestrand ist, der ja zugemacht hat. Die Jungs von BeachMItte haben dann das Teil gekauft/ersteigert.

  2. hannahsharp schreibt:

    Mein Informant hat mir erzählt, dass das das Gerüst ist, das vorher beim Bundespressestrand stand. Da der Strand zugemacht hat, haben es die Jungs von Beachmitte aufgekauft/ersteigert.

  3. Agnieszka schreibt:

    Yep, das hat mir mein Informant auch erzählt – und genau so sieht es auch aus

  4. malinowskiez schreibt:

    Heute Nacht wird darauf jedenfalls Tango getanzt…!

Kommentar verfassen

