Neues Hotel kommt

Noch ein Hotel in unserem Kiez. Schon eine Zeitlang im Gespräch, jetzt steht das Bauschild. An der Chausseestraße 30/31 hat die AYG Group ein Areal von 7.000 m2 gekauft – vom Liegenschaftsfonds und im Auftrag der Stiftung Oper. Es entsteht ein Hotel TITANIC, bisher gibt es schon eins am Spittelmarkt und einige in der Türkei. Das Architekturbüro nps Tchoban Voss setzt das Ganze unweit des noch jungen Hotels TRYP um.

Hintergrundinfos gibt es hier: http://www.facebook.com/note.php?note_id=261896660566771

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bauprojekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s