Fashion-Week in den Opernwerkstätten

Wie wir an unseren Klickzahlen deutlich sehen können: In unserem Kiez muss irgendetwas los sein… Am Montag gingen die Zugriffe sprunghaft nach oben und der Suchbegriff, mit dem die meisten Leute zu uns kamen, lautet: Opernwerkstätten. Kurz mal eins und eins zusammengezählt: Am Montag begann die Fashion-Week und irgendwas findet diesmal wohl auch bei uns um die Ecke statt. Stimmt ja, ich habe da am Dienstag auch Licht gesehen…

Ob es eine einmalige Party war oder eine der zahllosen Neben-Messen dort stattfindet: Keine Ahnung! Die Location scheint aber Eindruck gemacht zu haben: Heute morgen erreichte uns die Mail einer PR-Agentur, die die Werkstätten für die nächste Modewoche im Sommer buchen will. Natürlich haben wir mit unserer geballten Expertise den entscheidenden Kontakt-Hinweis geben können. Einzige Bedingung: Was auch immer da im Sommer passiert – wir wollen dabei sein! Wir zählen auf Sie, Herr Klein!!

P.S. Entgegen unserer Prognose hat das ktv dafür immer noch zu. In der Vergangenheit war der Laden besonders zur Fashion Week jeden Abend schwer beliebt. Daher hatten wir erwartet, dass eine Neueröffnung wenn, dann zur Modewoche stattfinden würde…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kiezbewohner, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fashion-Week in den Opernwerkstätten

  1. Jens Klose schreibt:

    Da war HUGO BOSS mit der Fashon Show vor Ort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s